Betriebsbesichtigung bei Amazon in Oelde!

Erste Besichtigung des Jahres der Drubbel-CDU

Jeder hat sich sicherlich schon mal gefragt, was nach einer Bestellung bei Amazon, alles so abläuft! Was für Wege der Artikel wohl zurück legt und durch wie viele Hände mein Päckchen wohl geht, bevor es bei mir ankommt!

Wir durften uns das gestern Nachmittag alles einmal live ansehen!

Regelmäßig veranstaltet die CDU-Ortsunion Ennigerloh Betriebsbesichtigungen in Ennigerloh und Umgebung! Heute durften wir hinter die Kulissen von Amazon in Oelde blicken!

Die 20 Teilnehmenden wurden durch die großen Hallen des Versandriesen geführt und bekamen Einblicke in die verschiedenen Prozesse von Amazon! Von der Anlieferung bis zur Verladung in die LKWs, wurde den interessierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen alles gezeigt und viele Fragen Jeder dazu beantwortet!

🙏Vielen Dank das wir uns das anschauen durften…. ein weiterer Termin für eine zweite Besichtigung ist auf Grund der übergroßen Nachfrage in Planung aber schon ausgebucht!📝