CDU-Ortsunion legt Programm vor

Der Vorstand der CDU-Ortsunion Ennigerloh hat auf seiner jüngsten Sitzung ein abwechslungsreiches Programm für 2012 zusammengestellt. Im Veranstaltungskalender wird es auch wieder Programmpunkte geben, die für Nicht-Mitglieder geöffnet sind.

Bis zu den Sommerferien stehen nicht nur die traditionellen Termine wie die Grabpflege (31. März), Oster- (5. April) und Muttertagsaktion (12. Mai) an. Es ist auch vorgesehen, neben einer Unternehmensbesichtigung (im März) eine Radtour am 3. Juni anzubieten. Ob auch in diesem Jahr die Radtour im Zeichen der erneuerbaren Energien oder eines anderen Themas stehen wird, ist noch offen. Am 4. Mai wird eine Mitgliederversammlung mit Wahlen, zu der auch Gäste aus der Bundespolitik erwartet werden, stattfinden.

„Die Resonanz bei unseren Veranstaltungen in den vergangenen Jahren war stets gut, was uns dazu motiviert hat, erneut ein umfangreiches Programm auf die Beine zu stellen“, betont Geschäftsführer Sebastian Michelswirth. „Nicht nur die Politik der Ortsunion, sondern auch das Drumherum ist wichtig. Die CDU-Ortsunion ist mehr als reine Kommunalpolitik“, fügt der Vorsitzende Martin Schemann hinzu.

Aktuelle Informationen rund um Termine, aktuelle lokale Themen und zur Ortsunion gibt es im Internet.