Firmenbesichtigung, Osteraktion und Radtour

CDU-Ortsunion Ennigerloh

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh hat bei der jüngsten Vorstandssitzung Aktionen und Termine für die erste Jahreshälfte festgelegt.

Am Donnerstag, 27. März, werden die Christdemokraten die Firma Hammelmann besuchen und Blicke hinter die Kulissen werfen. Ab 17 Uhr erfahren die Besucher unter anderem, wie das Unternehmen mit Hilfe von Pökelsalz nachhaltige Wärmenutzung am Standort praktiziert. Eine Anmeldung ist erforderlich. Franz Wiemann nimmt sie unter    02524/5322 oder franz.wiemann@gmx.de entgegen.

Im April folgen die Gräber- und Osteraktion. Darüber hinaus will die Ortsunion am Freitag, 11. April, zum ersten „Ennigerloher Drubbel-Forum“ laden. An diesem Abend ist der Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper zu Gast. Am 10. Mai soll die Muttertagsaktion stattfinden.

Für Samstag, 14. Juni, plant die CDU-Ortsunion Ennigerloh wieder eine Fahrradtour. Das Thema steht noch nicht abschließend fest.

Weitere Informationen zur Ortsunion und zu den geplanten Terminen gibt es auch unter www.drubbel-cdu.de.