Ortsunion lädt zum "Tag der CDU"

\"Was erwarten Sie von der CDU in Ennigerloh?\"

Am Sonntag den 28. Oktober lädt die CDU-Ortsunion Ennigerloh ihre Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum „Tag der CDU“ ab 11.30 Uhr in das Hotel Hubertus.
Die CDU Ennigerloh möchte den Tag nutzen, um in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen und  Projekte der Union in Ennigerloh zu Informieren und auch einen Einblick in die Aktivitäten der Ortsunion außerhalb der Kommunalpolitik geben.

An diesem Morgen wird sich den Bürgern auch die Möglichkeit bieten, in lockerer Runde mit den aktiven Vertretern der CDU aus der Kommunalpolitik über Themen und Probleme rund um Ennigerloh zu sprechen.

Den Themen sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein, dabei kann es um Aspekte gehen, welche in der Ennigerloher Kommunalpolitik aktuell bewegt werden oder künftig thematisiert werden unter dem Motto: “Was erwarten Sie von der CDU in Ennigerloh?“.

Aus Reihen der Ortsunion Ennigerloh werden alle Ratsvertreter  und  einige Sachkundige Bürger aus den Fachausschüssen Ort sein. Außerdem soll der „Tag der CDU“ im Hotel Hubertus ein Forum für Interessierte bieten, die sich vielleicht vorstellen können, in Zukunft aktiv oder passiv in der CDU Ennigerloh mitzuwirken.