Jubilarehrung

Jubilarehrung bei der Drubbel-CDU
Bei der Mitgliederversammlung zum Jahresabschluß ist neben dem Grünkohlessen die traditionelle Jubilarehrung ein beliebter Höhepunkt der Veranstaltung. In diesem Jahr konnten 8 Jubilare auf lange erfolgreiche Jahre in der CDU zurückblicken. Drei Jubilare konnten direkt teilnehmen und ihre Urkunde und die entsprechende Ehrennadel in Empfang nehmen.So wurde Francisco Gonzales Sanchez für 25 Jahre mit Bronze geehrt. Die Mitglieder Heinz Brand und Karl-Heinz Petermann wurden für ihre 40 Jahre mit Silber ausgezeichnet.
Alle drei berichteten den Anwesenden über ihre Beweggründe für ihren CDU- Beitritt und die politische Situation zu der Zeit.
Den aus verschiedenen Gründen verhinderten Julilaren
Gertrud Harbaum und Dorothea Hein-Kötter für 25 Jahre und
Gisela Reeder, Walter Himler und Heinz-Werner Thiemeyer die für 50 Jahre sogar mit Gold ausgezeichnet werden, erhalten ihre Auszeichnungen in den nächsten Tagen durch Vertreter des Vorstandes.
Zum Abschluß erhielten alle Anwesenden einen Schokonikolaus (keinen Weihnachtsmann) dem ein Gewinncoupon beigefügt ist..

Bilder in der Bildergalerie