Sehr gute Resonanz bei CDU-Mitgliederversammlung

Am Sonntagmorgen konnte CDU Geschäftsführer Sebastian Michelswirth trotz der sehr kurzen Ladungsfrist über zwei Dutzend CDU-Mitglieder zur kurzfristig anberaumten Mitgliederversammlung im Restaurant Hubertus begrüßen.
Die Zusammenkunft war kurzfristig wegen der Auflösung des Landtages notwendig geworden, sodass die Ortsunion fünf Delegierte für die Vertreterversammlung zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Nord-Kreis zu wählen hatte. CDU-Kreisgeschäftsführer Franz Wiemann leitete die Wahlen. Für die Ortsunion Ennigerloh werden Sebastian Michelswirth, Georg Aufderheide, Jörg Gallus, Franz Wiemann und Dorothea Hein-Kötter an der Delegiertenversammlung am 29. März in Beckum teilnehmen. Außerdem berichtet Wiemann umfangreich über die Ereignisse in den letzten Tagen und über den anstehenden Wahlkampf. Des Weiteren diskutierten die Mitglieder rege über aktuelle, kommunale Themen in und um Ennigerloh.

Fotos dazu in der Bildergalerie 2012.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik