Homepage der Drubbel-CDU weiter erfolgreich

Auch im Jahr 2021 konnte die Homepage der Drubbel-CDU, trotz hoher Zahlen, sich weiter steigender Besucherzahlen erfreuen. Im 8. Jahr sind die Zahlen der Besucher kontinuierlich Jahr für Jahr gestiegen.
Auch das Angebot in den sozialen Medien erfreut sich eines großen Zuspruchs. Bei Facebook können bis zu 2000 Zugriffe je Poost verzeichnet werden. Im neu gestarteten Medium Instagram sind schon 500 Abonnenten nach einem Jahr zu verzeichnen.

Mit 11744 Besuchern im Jahr 2021 konnte die Zahl (+427) gegenüber dem Vorjahr weiter gesteigert werden und ein Plus von 3,77 % erreicht werden. Die 978 durchschnittlichen Besucher im Monat klickten dabei auf 11,3 Seiten und erzeugten somit 132800 Klicks im abgelaufenen Jahr.  Diese hohe Klickzahl wird durch den gezielten und direkten Zugriff auf bestimmte Seiten verursacht. Bei den Klicks wurde ein Rückgang verzeichnet. Durch das überarbeitete Angebot wurde eine weitere Steigerung bei den Besucherzahlen, die jetzt öfter aber gezielt zugreifen, festgestellt. Dies führte aber zu einem Rückgang der Klicks.
Ein Jahresergebnis, zusammen mit dem Angebot in den sozialen Medien, mit dem die Macher der Ortsunion einen erfreulichen Trend feststellen und sich auf dem richtigen Weg befinden, trotz der Schwierigkeiten durch die Corona-Krise. Auch hier kann sich die Drubbel-CDU als führende politische Kraft für die Bürgerinnen und Bürger darstellen.

Ihre Drubbel-CDU - mehr als nur Kommunalpolitik!