Plan für erste Jahreshälfte steht

Interessantes Programm zuammengestellt

Auch in diesem Jahr können sich die Mitglieder der CDU-Ortsunion auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Der Vorstand der Ortsunion hat auf seiner jüngsten Sitzung wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Darüber hinaus wird es im Veranstaltungskalender auch wieder Events geben, welche für Nicht-Mitglieder geöffnet sein werden. Bis zu den Sommerferien stehen nicht nur die traditionellen Punkte wie die Grabpflege, Oster- und Muttertagsaktion an. Es ist vorgesehen neben einer Unternehmensbesichtigung auch wieder eine Radtour Anfang Juni anzubieten. Ob auch in diesem Jahr die Radtour im Zeichen der erneuerbaren Energien oder einem anderen interessanten Thema stehen wird, ist noch offen. Bereits Anfang Mai wird eine Mitgliederversammlung, in der neben Wahlen auch Gäste aus der Bundespolitik erwartet werden, stattfinden. „Die Resonanzen bei unseren Veranstaltungen in den letzten Jahren waren stets von großem Interesse geprägt, was uns auch in diesem Jahr dazu motiviert hat, wieder ein umfangreiches und interessantes Programm auf die Beine zu stellen“, so Geschäftsführer Sebastian Michelswirth. „Nicht nur die Politik der Ortsunion sondern auch das drum herum ist wichtig. Die CDU-Ortsunion ist nun mal mehr als reine Kommunalpolitik“, fügt der Vorsitzende Martin Schemann hinzu.

Ihr CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik