Drubbelklön digital

Bereits seit längerer Zeit musste die CDU – Ortsunion Ennigerloh ihren turnusmäßigen Drubbelklön pandemie-bedingt absagen. So, wie auch viele andere Gremien-Sitzungen inzwischen regelmäßig in Video-Konferenzen abgehalten werden, so wollen auch wir zum nächsten Termin den Drubbelklön virtuell als Video-Konferenz veranstalten. Wir wollen auf den Dialog mit den Bürgern nicht noch länger verzichten.

Bereits kürzlich haben wir erfolgreich zwei Veranstaltungen absolviert, in einer offenen Diskussionsveranstaltung mit den 3 Bewerbern*innen als Kandidat*in für die nächste Bundestagswahl, als auch mit unserem hiesigen Landtagsabgeordneten, Daniel Hagemeier. Die gute Erfahrung, die wir gesammelt haben, ermuntert uns, auch den Drubbelklön online zu arrangieren.

Hierzu lädt die Ortsunion zur Teilnahme alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Donnerstag, den 27. Mai um 18:00 Uhr, digital mit den CDU-Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitglieder der CDU-Ortsunion ins Gespräch zu kommen. Wie immer, ist eine offene Diskussionsrunde zu allen aktuellen Themen der Kommunalpolitik beabsichtigt; die Zeitdauer wird auf ca. 2 Stunden befristet.

Die Zugangsmöglichkeiten zum Drubbelklön Digital erhalten Interessierte per Anforderungsmail an die e-Mail Adresse: d.aufderheide@drubbelbote.de umgehend.

Wir freuen uns auf ein reges Interesse und zahlreiche Teilnahme. Nutzen Sie die Möglichkeit!