Drubbel-CDU schließt das Jahr 2020 ab

Anspruchsvolles Jahr

Ein anspruchsvolles Jahr 2020 geht zu Ende und die Drubbel-CDU kann trotz der  Herausforderungen die das Coronavirus brachte, noch auf ein umfangreich durchgeführtes Programm zurück blicken. Mit 16 Terminen die alle für die Öffentlichkeit zugänglich waren, konnte noch für alle Interessen ein Angebot durchgeführt werden. Aber auch 12 Aktionen fielen den Maßnahmen der Schutzverordnungen zum Opfer und mußten abgesagt werden. Gerade die Vorbereitung und Durchführung des Kommunalwahlkampfes erforderte ein Umdenken und neue kreative Maßnahmen. Trotz dieser Einschränkungen erwies sich die CDU erneut als aktivste politische Gruppe in Ennigerloh.
Die Steigerung von Maßnahmen in den elektronischen Medien erfreute sich einer deutlichen Beliebtheit und so konnte der Bereich der Homepage und besondern der aktivierte Facebookauftritt, sowie der seit kurzem aufgenommene Instagramauftritt, sich steigendem Interesses erfreuen.

Eine Übersicht der Termine aus dem abgelaufenen Jahr 2020 finden sie als Anlage.