Drubbelklön mit BGM-Kandidat Topmöller

Zum 28. Drubbelklön lädt die Ortsunion in das Hotel Hubertus in Ennigerloh ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donnerstag, dem 16. Juli um 18 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit CDU Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitgliedern der CDU Ortsunion ins Gespräch zu kommen, wobei ortspolitische Themen, als auch übergeordnete Fragen,  landes- und bundespolitisch, erörtert werden.

Nach den ereignisreichen Wochen, die hinter uns liegen, dürfte es an einer Themenvielfalt nicht mangeln.  Im Hinblick auf die im September stattfindende Kommunalwahl freuen wir uns, an diesem Abend auch den Bürgermeisterkandidaten des CDU Stadtverbandes Ennigerloh, Herrn Michael Topmöller, begrüßen zu dürfen, so dass sich hier die Gelegenheit zu einer umfassenden Fragestunde bietet.

Selbstverständlich wird das Treffen unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregeln abgehalten.