Interesse an Homepage steigt weiter

2019 deutlich steigende Besucherzahl

Auch im Jahr 2019 konnte  die Homepage der Drubbel-CDU sich wieder deutlich gestiegener Besucherzahlen erfreuen. Seit 6 Jahren sind die Zahlen der Besucher kontinuierlich Jahr für Jahr gestiegen.
Seit Jahresanfang haben wir die Optik der Homepage leicht verändert. Die einzelnen Unterpunkte finden sie nicht mehr in der linken Spalte sondern jetzt vertikal oben auf der Seite. Einzelne Angebote die nicht oder nur sehr gering nachgefragt worden sind, haben wir gestrichen. Haben sie Wünsche oder Anregungen, so schicken sie uns eine kurze Mail.
Mit 6591 Besuchern im Jahr 2019 konnte die Zahl (+768) gegenüber dem Vorjahr gesteigert und damit ein plus von 13,2 % verzeichnet werden. Die 549 durchschnittlichen Besucher im Monat klickten dabei auf 30,7 Seiten und erzeugten somit 202307 Klicks im abgelaufenen Jahr.  Diese hohe Klickzahl wird auch durch den gezielten und direkten Zugriff auf bestimmte Seiten verursacht. Ende November 2019 konnte somit der 1 Millionste-Klick seit bestehen der Homepage verzeichnet werden.
Dabei haben sich drei Seiten als die Renner auf der Homepage der Drubbel-CDU erwiesen. Dies sind Termine, Bilder und Aktuelles. Im Bereich Bilder werden wir leider zurückstecken müssen, weil uns die Vorschriften der DSGVo zu hohe Vorgaben bzw. Auflagen machen.
Ein Jahresergebniss, mit dem die Macher der Ortsunion einen erfreulichen Trend feststellen und sich auf dem richtigen Weg befinden, um auch hier sich als führende politische Kraft für den Bürger darzustellen.

Ihre Drubbel-CDU  - mehr als nur Kommunalpolitik!