23. Drubbelklön

Schwerpunktthema EUROPA

Die Ortsunion der Ennigerloher CDU lädt zum 23. Drubbelklön in das Hotel Hubertus in Ennigerloh ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donnerstag, 16.05. um 18 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit CDU Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitgliedern der CDU Ortsunion ins Gespräch zu kommen, wobei ortspolitische Themen, als auch übergeordnete Fragen,  landes- und bundespolitisch, erörtert werden.

Als Schwerpunkt soll an diesem Termin die bevorstehende Europawahl am 26. Mai behandelt werden. Hierzu würde die Ortsunion gerne EU-Bürger aus einem anderen EU-Land begrüßen, die in Ennigerloh leben, um mit Ihnen allgemeine Fragen des Zusammenlebens der EU-Bürger in unserem Land zu erörtern.

Interessenten hierzu dürfen sich gerne im Voraus mit Fragen wenden an: Alfons Lütke-Cosmann, E-Mail: a.luetke-cosmann@drubbelbote.de  oder telefonisch unter 02524 2590.

Die CDU-Ortsunion freut sich auf eine rege Beteiligung.

Einführungsübersicht zu Fragen zu Europa beim Drubbelklön als Anlage

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!