Besichtigung der Fa. Hammelmann Oelde

Betriebsbesichtigungen sind ein fester und beliebter Bestandteil im Veranstaltungskalender der CDU-Ortsunion Ennigerloh. Nachdem wir zuletzt die GRE Ersatzbrennstoffe, Ennigerloh, besucht hatten, laden wir nun zu einer Besichtigung der Hammelmann GmbH Pumps and Systems in Oelde , Carl-Zeiss-Str. 6-8, ein.

Die Fa. Hammelmann, ein Unternehmen der Interpump-Gruppe Italien, ist weltweit in 40 Ländern vertreten und führender Anbieter für Hochdrucksysteme.
Wenn Sie das Unternehmen kennenlernen möchten, so nutzen sie doch die Gelegenheit zu einer Betriebsbesichtigung, die stattfindet am Donnerstag, 28. März 2019, um 17:00 Uhr.Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Verwaltungsgebäudes an gleicher Adresse.
Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung bis zum 22. März erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Alle Interessenten werden deshalb gebeten, bis zu diesem Termin diesbezüglich Kontakt aufzunehmen mit: Franz Wiemann Telefon:  02524-5322  eMail: f.wiemann@drubbelbote.de

Sie dürfen gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen. Bitte teilen Sie dieses bei der Anmeldung mit, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ebenso geben Sie bitte an, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit wünschen.

CDU Ennigerloh Partner der Wirtschaft