CDU Ortsunion zieht positive Bilanz

Am heutigen Sonntag, traf sich die CDU-Ortsunion auf dem Hof Bettmann zu ihrer Herbst-Klausurtagung 2011. Neben einem Rückblick auf die zahlreichen Veranstaltungen des auslaufenden Jahres, war auch die Vorbereitung auf 2012 ein Thema.

Die politische Arbeit und deren Ziele wurden mit dem tatsächlich erreichten verglichen, wobei diese Bilanz sehr positiv ausfiel, ohne aber zu vergessen, dass weiter reichlich Arbeit auf die Ortsunion zukommen wird. Weiterhin wurden in zwangloser Runde und ohne Tagesordnung aktuelle Ennigerloher Themen, wie die Gesamtschule, Wirtschaftsförderung und weitere Themen, welche in den kommenden Monaten von der CDU in Ennigerloh angeschoben werden sollen, intensiv diskutiert. Auch die grobe Ausrichtung für die nächsten Jahre konnte an diesem Tag einvernehmlich erarbeitet werden. Zum Abschluss der Tagung wurden die letzten Vorbereitungen für den Ennigerloher Weihnachtsmarkt, an dem die CDU-Ortsunion traditionell mit einer eigenen Hütte vertreten ist, getroffen. Impressionen zur Klausurtagung finden Sie in der Rubrik "Bilder".