CDU besichtigt Firma Haver & Boecker

Betriebsbesichtigungen sind ein fester und beliebter Bestandteil im Veranstaltungskalender der CDU Ortsunion Ennigerloh. In bewährter Tradition sollen den Mitgliedern der Ortsunion und auch allen interessierten Mitbürgernheimische Unternehmen und deren Aktivitäten vorgestellt werden.

Nach der zuletzt besuchten Firma AHW, Ennigerloh, im Oktober 2017, lädt die CDU Ortsunion nun  ein zu einer Besichtigung der Maschinenfabrik der Firma HAVER & BOECKER OHG, Oelde, am Freitag, 23. Februar 2018.

HAVER & BOECKER OHG (Drahtweberei und Maschinenfabrik) ist seit seiner Gründung 1887 ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Oelde, Westfalen. Hier ist man mit den Unternehmensbereichen Drahtweberei und Maschinenfabrik zu Hause.

Mit einem weltweiten Netz an Niederlassungen und Produktionsstätten ist HAVER & BOECKER auf allen nationalen und internationalen Märkten als Technologieführer und Trendsetter aktiv. Ob es in der Drahtweberei um Filtration, Absiebung, Partikelanalyse, Architektur und Design geht, oder  in der Maschinenfabrik um ganzheitliche Systeme für die Aufbereitung, Lagerung, Mischung, Verpackung, Befüllung, Palettierung von Schüttgütern, oder um die Automation von Prozessen, H&B ist weltweit als kompetenter und zuverlässiger Partner und Weltmarktführer anerkannt.

Wer sehen möchte,  was in diesem Oelder Unternehmen steckt, kann die Gelegenheit zur Betriebsbesichtigung am Freitag, 23. Februar 2018, um 10.00 Uhr, in der Maschinenfabrik der Fa. HAVER & BOECKER, Werk I, Carl-Haver-Platz 3, Oelde , nutzen. Der Treffpunkt ist am Haupteingang (Besuchereingang) des Verwaltungsgebäudes Werk I.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bei Franz Wiemann, Tel. 02524/5322 oder E-Mail f.wiemann@drubbelbote.de bis zum 20. Februar notwendig. Freunde und Bekannte können ebenfalls nach vorheriger Anmeldung mitgebracht werden. Auch wer eine Mitfahrgelegenheit wünscht, sollte das bei der Anmeldung angeben.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!

Achtung zur Zeit nur noch wenige Restplätze vorhanden.