Wird der „Düöwel“ auf dem Weg zum Ziel ein Schabernack spielen?

Der „Düöwel“ erscheint mal hier, mal dort, er ist nicht zu fassen – in Ennigerloh allerdings sitzt er ganz offen am Brunnen, lacht sich eins und ist sogar mit modernster GPS-Technik lokalisierbar. Wird er die "Schatzsucher" beim Geocaching auf den richtigen Weg schicken?
Er freut sich bestimmt darüber, dass er ein Teil einer „Schatzkarte“, einer Schnitzeljagd durch die Innenstadt geworden ist und dass an dieser Stelle von den Jägern bzw. Geo-Cacher gesucht, gerechnet und gerätselt werden muss, um zur nächsten Station zu gelangen, damit am Ende ein kleiner Schatz gehoben werden kann. Und wer sich hier vom „Düöwel“ auf den falschen Weg schicken lässt, sich verrechnet, der landet im Nirgendwo ... Daher müssen die Geo-Cacher hier besonders gut aufpassen, um dem „Düöwel“ ein Schnippchen zu schlagen um doch noch ans Ziel zu gelangen.

Zu dieser unterhaltsamen Art und Weise eines Stadtspaziergangs für die ganze Familie lädt herzlich die CDU-Ortsunion Ennigerloh alle Interessierten am Samstagnachmittag (5. November) um 14.30 Uhr ein.

Die Tour findet bei jedem Wetter statt, wird ausschließlich durch das Ennigerloher Stadtgebiet führen und ca. 1,5 Std. dauern. Für die Teilnahme an der Tour ist kein GPS-Gerät notwendig.