Ennigerloher Weihnachtsmarkt am 17./18. Dezember

CDU auch wieder mit dabei

Am 4. Adventswochenende findet morgen und übermorgen auf dem Ennigerloher Marktplatz wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt.
Auch in diesem Jahr steht der Weihnachtsmarkt wieder unter der organisatorischen Trägerschaft der Kolping Familie.
Das Hüttendorf auf dem Marktplatz ist bereits errichtet. Sport- und Schützenvereine, Insitutionen und viele andere sowie die CDU freuen sich auf zahlreiche Besucher. Neben Glühwein, verschiedenen Speisen, Weihnachtsbäumen, heißen Mandeln wird es noch weit aus mehr geben. Die Christdemokraten werden wieder traditionell Pflaumenwein und Reibeplätzchen anbieten.

Für die kleinen Besucher wird es wieder ein Karussell auf der Mitte des Marktplatzes geben. Auch hat die Ennigerloher Kolpingfamilie wieder ein buntes Rahmenprogramm für die zwei Tage zusammengestellt.

Zum zweiten Mal wird die Verlosung am Sonntagabend von den Stadtwerken ETO unterstützt. Am Sonnatg ab 18:00 Uhr werden attraktive Preise verlost. Lose gibt es bei jedem Kauf an einem der zahlreichen Stände.

Verbringen Sie ein paar gesellige Stunde im Hüttendorf auf dem Marktplatz - wir freuen uns auf Sie.

Ihre CDU-Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!