CDU-Antrag: Freibad auch 2017 öffnen

Insgesamt drei Anträge beim Bürgermeister eingereicht

Bereits am 8. November hat die CDU-Fraktion Anträge zum Themengebiet "Ganzjähriges Schwimmen in Ennigerloh" beim Bürgermeister eingereicht.
Im ersten der drei Anträge, geht es unter anderem um die Öffnung des Freibads mindestens in 2017 sowie den effizenten Betrieb beider Bäder. Des weiteren werden aber auch Investitionen in die aktuelle Infrastruktur der Bäder und die Beteiligung des Fördervereins sowie weitere Einsparpoteniale angesprochen. Den Antrag im Detail können Sie hier (klicken) oder unten als pdf einsehen.

Ein weiterer Antrag zielt darauf, dass eine bessere Transparenz zu Betriebstage bzw. Betriebsstunden sowie Besucherzahlen pro Kalendertag in 2015 und 2016 (soweit möglich) gegenüber Politik und Bürger gewährleistet wird. Den Antrag im Detail können Sie hier (klicken) oder unten als pdf einsehen.

Im dritten Antrg zu den Bädern geht es darum, dass die Machbarkeitsstudie nach Ansicht der CDU-Fraktion nicht vollständig ist. Die Variante eines Neubaus eines Hallenbads wurde nicht untersucht, lediglich die Sanierung im Bestand (Olympiabad). Den Antrag im Detail können Sie hier (klicken) oder unten als pdf einsehen.

Der zuständige Ausschuss in dem diese Anträge behandelt werden, tagt am Donnerstag 24. November ab 18:00 Uhr öffentlich im Rathaus.

Sie haben Anregungen oder Ideen zum Thema, dann kontaktieren Sie uns gerne unter info@drubbelbote.de oder sprechen Sie unsere Ratsvertreter oder Sachkundigen Bürger direkt an.

Ihre CDU Ennigerloh - Partner der Bürger