Rückblick auf die gefassten Beschlüsse zu den Ennigerloher Bädern

Protokollauszug zu Ratssitzung

Mittlerweile liegt nun auch das Protokoll zur Ratssitzung vom 14. März vor. Es kann noch einmal nachgelesen  werden, was genau im Wortlaut zur Bäderthematik beschlossen wurde.
In Ergänzung dazu finden Sie auch nochmal neben dem Protokollauszug auch den gemeinsamen Antrag der CDU- und fwg-Fraktion. In der Sitzung waren 17 Ratsvertreter der CDU- und fwg-Fraktion anwesend. Ensprechend stimmten beide Fraktionen geschlossen für die Beschlüsse 4b) bis 9.

Ein erste Folge aus den Beschlüssen ist, dass sich bereits Ende März die Arbeitsgruppe "Ganzjähriges Schwinnen Ennigerloh" (GSE) gebildet und bereits zwei Mal getroffen hat. In der Gruppe sind Mitglieder aus Förderverein, dem Kompetenz- und Bäder-Team, der Rats-Fraktionen und der Verwaltung. Des Weiteren soll die Machbarkeitsstudie noch im April in Auftrag gegeben werden.

Die nächste Sitzung des Betriebsausschuss "Eigenbetriebe" findet am Dienstag dem 19. April im Rathaus statt.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!