120 Jahre CDU-Zugehörigkeit

Beim Grünkohlessen Jubilare für 40 Jahre Treue zur CDU geehrt

Im Rahmen des traditionellen Grünkohlessens zum Jahresabschluss der CDU-Ortsunion Ennigerloh am Freitag, konnte der Vorstand auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitglieder für ihre Treue ehren.
Eine wachsende Schar von CDU Mitgliedern konnte Vorsitzender Sebastian Michelswirth beim diesjährigen Grünkohlessen begrüßen. Mit dieser großen Nachfrage hatte man nicht gerechnet und mußte bedauerlicher Weise einige Teilnehmerwünsche ablehnen. " Für das nächste Jahr habe man für eine größere Teilnehmerschar Vorsorge getroffen" so Michelswirth.
In einer kurzen Ansprache verwies er noch einmal auf die wichtigsten Ereignisse des abgelaufenen Jahres, bevor man sich  dem gemeinsamen Grünkohlessen zuwandte. Nach dem Essen wurde vom Vorsitzenden S. Michelswirth und seiner Stellvertreterin H. Kraney die Ehrung der diesjährigen Jubilare vorgenommen. Gleich 3 Mitglieder konnten für ihre 40 jährige Treue zur Partei ausgezeichnet werden.  Er stellte fest, das jeder bereits länger in der Partei sei als er an Lebensjahren habe. Im Gespräch mit den Jubilaren wurden die Motive und Zeiten bei ihrem CDU Beitritt reflektiert.

Das Bild zeigt v.l. den Vorsitzenden Sebastian Michelswirth, die Jubilare Hugo Höner, Rita Debour und Paul Stövesand sowie die stellv. Vorsitzende Hiltrud Kraney.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - einfach mehr als nur Kommunalpolitik!

Jubilarehrung und Grünkohlessen

Jubilare und Fotos vom traditionellen Grünkohlessen