Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf

Klausurtagung stellt Weichen für die Arbeit

Mit einer Klausurtagung hat der neue Vorstand der Drubbel-CDU sich konstituiert und erste Weichen für seine Arbeit gestellt.

Während einer Klausurtagung hat der neue CDU-Vorstand jetzt erste Weichenstellungen für die nahe Zukunft vorgenommen. Vorsitzender Sebastian Michelswirth begrüßte dazu die komplette Führungsriege der Ennigerloher Christdemokraten.

In einer regen Diskussion wurden während der Tagung auch erste Termine festgezurrt , wie beispielsweise das Grünkohlessen mit Jubilarehrungen am 28. November in Enniger, die Fahrt zum Düsseldorfer Landtag am 6. Dezember und die personelle Besetzung des Reibeplätzchen-Standes der CDU während des Ennigerloher Weihnachtsmarkts am 13. und 14. Dezember. Für das Jahr 2015 wurde ein Rahmenplan für Aktivitäten beschlossen, der in den nächsten Wochen konkretisiert wird. Ferner wurde die zukünftige Aufgabenverteilung im Ennigerloher CDU-Vorstand beschlossen.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - einfach mehr als nur Kommunalpolitik!