Sommertreff der Drubbel-CDU

gemütlicher Halbjahresrückblick bei strahlender Sonne

Zu einem gemütlichen Sommertreff fanden sich die Mitglieder der Drubbel-CDU zusammen um auf das erste Halbjahr zurück zu blicken.
Zum Sommertreff hatte die Drubbel-CDU in den Garten der Familie Wiemann geladen. Rund 20 Mitglieder folgten dieser Einladung. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Tag mit einem Kuchenbüffee eröffnet. In Sitzgruppen gab es beim Kaffee schon interessante Gespräche zu aktuellen politischen Themen in der Stadt Ennigerloh. Gastgeber Franz Wiemann blickte nach dem Kaffee auf die Aktivitäten des 1. Halbjahres zurück.  Er rief die 12 Veranstaltungen wie MItgliederversammlungen, Betriebsbesichtigungen, Nachtwächterführungen, das neue Drubbel-Forum, Gräberpflege, Oster- und Muttertagsaktion, Radtour und den Sommertreff  in Erinnerung.
Auf die Überlegungen und Aktivitäten zu den 5 Wahlen im Mai ging er noch mal im Besonderen ein.  Am frühen Abend fand in gemütlicher großer Runde bei Gegrilltem der Tag seine Fortsetzung. In den späten Abendstunden wurde der Tag nach regen Gesprächen mit einem interessanten Informationsaustausch beendet.

Fotos siehe Bildergalerie