Drubbel-CDU lädt zum Sommer-Treff

Halbjahresbilanz in gemütlicher Runde

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh lädt ihre Mitglieder und deren Familien am Samstag, den 26. Juli ab 15.00 Uhr zum „CDU-Sommer-Treff „ein. Gastgeber wird Familie Franz Wiemann, Rottendorfstraße 3, sein und an diesem Tag ihren Garten zur Verfügung stellen.

Es ist vorgesehen an diesem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu starten und bei Kaltgetränken - sowie später auch mit Gegrilltem - fortzusetzen. An diesem Tag soll sich auch die Gelegenheit bieten, das erste Halbjahr 2014, insbesondere aber auch die Wahlen im Mai zu reflektieren. In diesem Zuge möchte die Union außerdem auch ihren ausgeschiedenen Fraktionsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit gedankt. Der „Sommer-Treff“ soll natürlich durch eine lockere Atmosphäre begleitet werden.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt bis zum 24. Juli bei Franz Wiemann erforderlich (Tel.: 02524-5322 oder eMail: franz.wiemann@gmx.de).

Zum Sommer-Treff wird außerdem einen Fahrdienst für weniger mobile Mitglieder angeboten, ein Bedarf ist bei der Anmeldung mitzuteilen.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als einfach nur Kommunalpolitik!