CDU-Ortsunion plant erste Jahreshälfte

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh hat auf der jüngsten Vorstandssitzung Aktionen und Termine für die erste Jahreshälfte geplant und festgelegt.
Im Januar hat bereits eine Mitgliederversammlung stattgefunden und die Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai wurden aufgestellt. Im Februar organisierte die Ortsunion aufgrund der sehr guten Nachfrage zwei Nachtwächterführungen durch Ennigerloh.

Am 27. März wird die CDU Ennigerloh die Firma Hammelmann  besuchen und Blicke hinter die Kulissen werfen. Im April folgen die traditionelle Gräber- und Osteraktion. Darüber hinaus wird die CDU-Ortsunion Ennigerloh am 11. April zum ersten „Ennigerloher Drubbel-Forum“ laden. An diesem Abend wird der Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper zu Gast sein.

Im Mai wird am 10. des Monats die traditionelle Muttertagsaktion folgen. Ebenso wird der Mai durch die Kommunalwahl dominiert werden. Für den 14. Juni plant die CDU-Ortsunion Ennigerloh wieder eine Fahrradtour. Das Thema der diesjährigen Tour steht noch nicht abschließend fest.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als einfach nur Kommunalpolitik!