Breslauer und Schleedahlstraße - Beschlüssen stehen endlich vor Umsetzung

Bereits im Herbst 2013 beschlossen

Im Herbst wurde ein CDU-Antrag zur Verkehrssituation auf der "Breslauer Straße" und ein Bürgerbegehren zur "Schlehdahlstraße" im Ausschuss beraten und Maßnahmen beschlossen. Umsetzung nahen endlich.
Auf Nachfrage der CDU Ennigerloh gab die Verwaltung am Montag, 10 Februar, im Ausschuss bekannt, dass die beschlossenen Maßnahmen bald eine Umsetzung erfahren.

An der "Breslauer Straße" wird es eine Änderung der Vorfahrtsregelung geben. An den Kreuzungsbereichen werden "Rechts-vor-Links-Situationen" geschaffen, um die Geschwindigkeiten zu drosseln. Weil Markierungen abgefäst und verändert werden müssen, hängt der Umsetzungszeitpunkt von der Witterung ab. Einer baldigen Durchführung steht aber grundsätzlich nichts mehr im Wege, so die Informationen aus der Verwaltung.

Hinsichtlich der "Schleedahlstraße" sieht es so aus, das die Verwaltung hier Planungen zum alternierenden Parken in der nächsten Ausschusssitzung am 10. März vorstellen wird. Im Anschluss daran soll ebenfalls eine baldige Umsetzung folgen.

Die CDU Ennigerloh wird für Sie am Ball bleiben.

Ihre CDU-Ortsunion Ennigerloh - mehr als nur Kommunalpolitik!