Das Team für die Wahl steht

Kandidaten für Ennigerloh

Während der Versammlung des CDU-Stadtverbandes am 9. Januar wurde die CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai offiziell aufgestellt.
Der Vorsitzende der CDU-Ortsunion freut sich sehr darüber auch dieses Mal in Ennigerloh wieder ein starkes Team ins Rennen schicken zu können.

Für das Kreistagsmandat in Ennigerloh wird sich erneut Dorothea Hein-Kötter bewerben, ihr Vertreter aus den Reihen der CDU ist auch dieses Mal Georg Aufderheide.

Nicht nur nach Überzeugung des Vorsitzenden konnten auch die neun Bezirke in Ennigerloh stark besetzt werden. Neben "alten Bekannten" finden sich auch einige neue Gesichter in den Reihen wieder.

Der Wahlbezirk 1 wird von Hans-Werner Peter als Direktkandidaten und Monika Peter als seine Vertreterin besetzt.

Zwei neue Gesichter treten im Bezirk 2 an Heike Zimmermeyer-Schürmann und Stefanie Peter.

Sein Ratsmandat verteidigen möchte Dirk Aufderheide im Bezirk 3, unterstützt wird er vom Hoester Stefan Rupieper.

Im Bezirk 4 werden wiederum zwei Neue für die CDU antreten, Hiltrud Kontek-Kettermann und gerhard Krany.

Der Ortsunions-Vorsitzenden Martin Schemann wird versuchen den Bezirk 5 erneut zu gewinnen, zur Seite steht ihm Christiane Fischer.

Der Unternehmer Georg Aufderheide möchte im Wahlbezirk 6 zum dritten Mal direkt in den Rat einziehen, Unterstützung bekommt er vom Landwirt Andreas Westermann aus der Bauernschaft Beesen.

Peter Kirchhoff und Bernhard Brune werden im Bezirk 7 alles daran setzten, dass dieser wieder von der CDU gewonnen wird, 2009 ging dieser leider an die SPD verloren.

Der jüngste im Team mit 28 Jahren aber auch schon 10 Jahre im Rat, Sebastian Michelswirth, will zum dritten Mal in Folge versuchen den Bezirk 8 zu gewinnen. Unterstützung bekommt er von Matthias Wiemann. Zusammen bilden sie das jüngste Gespann zur Kommunalwahl

Der Wahlbezrik 9 wird dieses Mal von Wolfgang Emunds und Unternehmer Heinz Nienkemper durch die CDU zur Wahl besetzt.

Machen Sie die Kandiaten stark, im Mai CDU wähle, damit wir uns auch weiterhin für Ihre belange einsetzten können.

Wir inforieren Sie nicht nur regelmäßig (z.B. durch den Drubbelboten, Homepage oder Blickpunkt und Glocke), sondern setzen uns auch für Sie ein (Dichtigkeitsprüfung verhindert, div. Verkehsspiegel, Verkehrregelung Breslauer Straße, Förderung der Wirtschaft und vieles mehr ... ).

Ihre CDU-Ortsunion - mehr als nur Kommunalpolitik