CDU ehrt Jubilare

Zum Jahresabschluss

Im Rahmen des traditionellen Grünkohlessens, dass sich von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit erfreut, zum Jahresabschluss der CDU-Ortsunion Ennigerloh konnte der Vorstand auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitglieder für ihre Treue ehren.
Im Namen des Vorstandes begrüßte Sebastian Michelswirth die zahlreich erschienenen Gäste und führte durch den Abend im Gasthof Wieler. Gemeinsam mit Franz Wiemann nahm Sebastian Michelswirth die Ehrungen vor. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU konnten sie Rolf Niedergerke ehren, für insgesamt 40 Jahre Theo Altena und für sagenhafte 50 Jahre konnte in diesem Jahr Ludger Tenhumberg geehrt werden. Alle drei konnten den Gästen nicht nur aus ihrer aktiven Zeit im Rat der Stadt Ennigerloh sondern auch „Dönnekes“ aus ihrer langen CDU-Zeit erzählen.

Ebenfalls zu den Jubilaren zählen in diesem Jahr Marietta Haggeney (40 Jahre), Anne-Marie Böcker und Wolfgang Reeder (beide 25 Jahre). Sie waren an diesem Abend verhindert und werden vom CDU-Vorstand persönlich zu Hause besucht und für ihre Treue geehrt.

Impressionen zum Jahresabschluss und zu den Ehrungen finden Sie hier.

Das Bild zeigt v.l. Franz Wiemann (Vorstand Ortsunion), Ludger Tenhumberg (50 Jahre), Theo Altena (40 Jahre), Rolf Niedergerke (25 Jahre) und Sebastian Michelswirth (Vorstand Ortsunion)