Neuen Gesichtern in der Kommunalpolitik eine Chance geben

In Kürze wird die CDU-Ortsunion Ennigerloh die Weichen für die Kommunalwahl 2014 stellen.
„Wir haben viele Gespräche mit Interessenten, die für den Stadtrat kandidieren wollen, geführt und werden auch für die Wahl im Mai wieder eine schlagkräftige CDU-Mannschaft an den Start schicken“, so der Vorsitzende der Ortsunion Ennigerloh Martin Schemann. „Wir haben aber auch festgestellt, dass wir nicht jede bzw. jeden Interessierten ansprechen konnten, da wir das Interesse möglicherweise nicht kennen. So möchten wir an dieser Stelle nochmal denen eine Möglichkeit bieten, die sich vorstellen können für die CDU aktiv zu werden, sich unverbindlich an uns zu wenden. Weitere Verstärkungen sind in unserem CDU-Team jederzeit herzlich willkommen.“  Kontaktdaten der aktiven Rats- und Vorstandsmitglieder sind auf der CDU-Homepage unter www.drubbel-cdu.de zu finden. Sie stehen gerne für Auskünfte und weitere Informationen zur Verfügung. Wer möchte kann sich auch direkt an den Vorsitzenden Martin Schemann unter 0151-52427676 oder scheman@cdunet.de wenden.