Mit der CDU Ortsunion Ennigerloh Landespolitik hautnah erleben

Landtagsbesuch, Debatten hautnah und Altstadtbummel in Düsseldorf.

Am Mittwoch den 18. Mai lädt die CDU Ortsunion Ennigerloh alle interessierten Bürger zu einem Landtagsbesuch nach Düsseldorf ein. Los zur Tagesfahrt geht es um 8 Uhr mit dem Bus von den Haltestellen an der Alleestraße. Ab 13.30 Uhr haben die Teilnehmer die Gelegenheit hautnah eine der wenigen Plenarsitzungen des NRW-Landtages zu erleben. Landtagspräsident Uhlenberg (CDU), Fraktionschef der Union Laumann und Co während den Debatten live erleben. Im Anschluss an die Plenarsitzung haben die Teilnehmer die Gelegenheit mit der heimischen Landtagsabgeordneten Astrid Birkhahn über die Landespolitik zu diskutieren.

Nach Kaffee und Kuchen im Landtag wird den Teilnehmern die Gelegenheit für einen Bummel durch die Altstadt geboten, bevor es um 18 Uhr wieder auf nach Ennigerloh geht, wo die Ankunft für 20 Uhr geplant ist.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Telefonisch unter 02581-5299939 oder per Mail katrin.klabunde@landtag.nrw.de . Für den Bustransfer wird ein Beitrag von 15 Euro erhoben.