Stadtverband wählt neuen Vorstand

Gutsche neuer Vorsitzender

Auf der diesjährigen Stadtverbandsversammlung der CDU Ennigerloh standen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes auf der Agenda. Guido Gutsche übernimmt von nun an das Amt des Vorsitzenden. Sein Vorgänger Michael Topmöller stellte sich nicht mehr zur Wahl.
Alle Vorstandsmitglieder wurden mit eindeutigen Ergebnissen gewählt. Zuvor gab der scheidene Vorsitzende Michael Topmöller jedoch noch seinen Rechenschaftsbericht ab. Er sieht nicht nur dringenden Handlungsbedarf hinsichtlich der aktuellen Haushaltssituation der Stadt Ennigerloh sondern erwähnte auch, dass man bei der nächsten Bürgermeisterwahl einen eigenen Kandidaten ins Rennen schicken würde, der in der Lage ist, den Haushalt konsolidieren zu können.
Außerdem folgte an diesem Abend im Anschluss auch noch ein interessanter Bericht durch Vertreter der Kreispolizeibehörde zum Thema "Wie sicher leben wir im Kreis Warendorf? Offene Grenzen offene Türen? Maßnahmen zum Einbruchschutz…… Antworten der Polizei!".