Ortsunion Ennigerloh plant weitere Veranstaltungen

Bis zum Sommer

Mit der Mitgliederversammlung im Februar hat bereits die erste Veranstaltung der CDU-Ortsunion Ennigerloh stattgefunden. Weitere Aktionen werden folgen. Mitte März hat sich der neue Vorstand in seiner ersten Sitzung konstituiert.
Angesichts der anstehenden Wahlen aber auch zahlreichen Programmpunkte in 2013 wartet viel Arbeit auf den neuen Vorstand. Neben der Grabpflege und den Aktionen zu Ostern und Muttertag in März und Mai wird es in diesem Jahr zum ersten Mal, Ende April, eine Veranstaltung unter dem Motto „Die CDU Ennigerloh geht in die Fahrschule“ geben. Außerdem ist für Juni noch die Besichtigung eines mittelständischen Unternehmens in Ennigerloh geplant. Auch ist wieder eine Radtour rund um Ennigerloh zu einem ausgewählten Thema im Juli vorgesehen. Ob dabei wieder erneuerbare Energien als Thema im Mittelpunkt stehen werden ist noch nicht abschließend festgelegt.

„Falls notwendig werden wir natürlich auch wieder kurzfristig bei „brennenden Themen“ zu Informationsveranstaltungen laden, wie es die Bürger von uns gewohnt sind“, so Vorsitzender Martin Schemann. Das kurzfristige Bürgerinfoabend sehr gut angenommen werden, haben uns in den letzten Jahren beispielsweise die Versammlungen zu den Themen Dichtheitsprüfung, B475n  und Schule gezeigt“, so Schemann weiter.

Weitere Informationen zu anstehenden Veranstaltungen auch unter www.drubbel-cdu.de.