Ortsunion lädt zum Sommer-Treff ein

21.07.2021, 06:00 Uhr | Die Glocke

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh lädt alle Mitglieder mit ihren Familien zum zwanglosen Sommer-Treff für Samstag, 24. Juli, 15 Uhr, ein. Gastgeber wird laut Ankündigung im Namen der Ortsunion zum achten Mal Familien Wiemann, Rottendorfstr. 3, sein. Es sei vorgesehen, wie gewohnt diesen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu starten und bei Kaltgetränken (und später bei gegrilltem) fortzusetzen. Ebenso wolle die CDU das Treffen nutzen, um zurückzublicken und den beginnenden Bundestagswahlkampf vorzustellen.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Sie ist heute noch möglich unter 02524-5322 oder f.Wiemann@drubbelbote.de Für weniger mobile Mitglieder wird ein Fahrdienst angeboten. Bei Bedarf sollte das bei der Anmeldung erwähnt werden.