Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
20:48 Uhr | 18.04.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Ostereieraktion am 20.4. s. Termine
06.04.2019, 06:00 Uhr | Die Glocke Übersicht | Drucken
CDU lädt zu Mitgliederversammlung und Europavortrag

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh lädt ihre Mitglieder für Freitag, 12. April, zu 18:30 Uhr zur Mitgliederversammlung im Konferenzraum der HeidelbergCement AG, Werk Ennigerloh-Nord, Zur Anneliese 9 ein. Außer Vorstandswahlen stehen die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zum CDU-Kreisparteitag und ein Ausblick  auf das Jahr 2019/20 auf der Tagesordnung.
Es wird ferner darauf hingewiesen, dass im Anschluss ab 20:00 Uhr an gleicher Stelle eine öffentliche Veranstaltung des CDU-Stadtverbandes Ennigerloh gemeinsam mit dem CDU-Stadtverband Beckum  sowie mit  Dr. Markus Pieper Mitglied des Europäischen Parlaments und CDU Kandidat für die  Europawahl im Mai, stattfindet. Pieper wird der Ankündigung zufolge unter anderem über das Thema: „Das Münsterland als starke Region in einem sich wandelnden Europa – Chancen und Gefahren“ sprechen.
Alle Interessierte sind dazu eingeladen. Über die ausgeschilderte Zufahrt an der Westkirchener Straße ist der  Parkplatz nahe dem Tagungssaals (Ausschilderung: „Konferenzräume“) zu erreichen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.