Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
07:27 Uhr | 16.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

Weihnachtsmarkt 15.12. s. Termine
22.09.2018, 18:00 Uhr | D. Aufderheide Übersicht | Drucken
CDU bei Mettwurstmarkteröffnung präsent

Am heutigen Samstag war es mal wieder soweit. Der traditionelle Mettwurstmarkt in unserer schönen Drubbelstadt  wurde eröffnet. Bürgermeister Lülf und das verantwortliche Organisationsteam vom Mettwurstmarktausschuss konnten hierzu zahlreiche Vertreter aus Politik, Gewerbe und Ehrenamt begrüßen. Mit dabei waren auch viele heimische  Christdemokraten.

CDU Vertreter bei der Markteröffnung

Bundestagsabgeordneter Reinhold Sendker, Landtagsmitglied Daniel Hagemeier, der Ennigerloher Stadtverbandsvorsitzende Guido Gutsche, unser stellvertretender Bürgermeister Michael Topmöller, Fraktionsvorsitzender Georg Aufderheide, Ortsunionsvorsitzender Dirk Aufderheide sowie weitere Rats- und Fraktionsmitglieder ließen es sich nicht nehmen, einen Rundgang über das Kirmesgelände und die Gewerbemeile zu unternehmen. Gemeinsam konnte man sich davon überzeugen, dass der Mettwurstmarkt wieder ein echtes Aushängeschild für Ennigerloh ist und viele Besucher aus dem Kreisgebiet und darüber hinaus anlockt.

Weitere Infos zum Mettwurstmarkt findet man unter:    http://www.mettwurstmarkt.com/

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.