Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
23:10 Uhr | 23.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Infostand/Sprechstunde 28.06. s. Termine
Neuigkeiten
02.02.2018, 10:00 Uhr | Michelswirth Übersicht | Drucken
Vermarktung städtischer Wohnbauflächen
Transparenz sicherstellen

Zur Vermarktung vorgesehene städtische Wohnbauflächen, egal ob Baugebiete oder Einzelgrundstücke in gewachsenen Wohngebieten, sollen mindestens im Internetauftritt der Stadt Ennigerloh und den verfügbaren städtischen Schaukästen zu veröffentlichen.



Gegenüber der Bevölkerung sollte ein Mindestmaß an Transparenz in der Vermarktung von städtischen Wohnbauflächen/Grundstücken sichergestellt sein.

Jedoch ist es durchaus als äußerst bedenklich zu bezeichnen, dass einzelne Baulücken, beispielsweise in gewachsenen Wohngebieten nur auf Nachfrage, nicht aber der Allgemeinheit mitgeteilt werden.

Außerdem werden weitere Interessenten, welche exakt nach solchen Möglichkeiten suchen gar nicht erst erreicht.

Den Antrag im Wortlaut können Sie im PDF-Dokument weiter unten auf dieser Seite entnehmen.



Zusatzinformationen
005_antrag_vermarktung_staedtischer_wohnbauflaechen.pdf
 


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.04 sec. | 65902 Visits