Sebastian Michelswirth vertritt den Stadtbezirk 8 in der CDU Ennigerloh. Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritiken, aber auch insbesondere speziell diesen Bezirk betreffende Angelegenheiten, können Sie sich gerne direkt an Ihren CDU Vertreter wenden
(klicken Sie auf den Namen im Foto und Sie erhalten Kontaktdaten zur Person):

Alfons Lütke-Cosmann bewirbt sich bei der Kommunalwahl am 13.9.20 um das Ratsmandat für den Stimmbezirk 8

politische Ziele / Motivation

Als ich im letzten Jahr gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könne, als Direktkandidat der CDU im Wahlbezirk 8 bei der diesjährigen Kommunalwahl anzutreten, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, dem zuzustimmen.
Für mich als Direktkandidat für den Stadtrat steht das Vorankommen der Stadt im Sinne des Gemeinwohls im Vordergrund. Dieser Verantwortung bin ich mir bewusst und stelle mich ihr.
Vor dem Hintergrund unseres anspruchsvollen Wahlprogrammes möchte ich mich insbesondere  dafür einsetzen, dass die gesteckten Ziele bezüglich Wohnraum- und Wirtschaftsentwicklung, aber auch die besonders herausfordernden Themen Stadtentwicklung sowie Arbeit und Finanzen weiter mit positiven Initiativen vorangetrieben werden.

Michael Künne unterstützt ihn als persönlicher Vertreter
Motivation:

Für mich als selbstständiger Elektromeister für Elektroinstallationen und -dienstleistungen bin ich daran interessiert, das das Handwerk in Ennigerloh im Allgemeinen von der Kommune unterstützt und gefördert wird.
Dabei liegt mir besonders am Herzen, das in der Kommunikation mit dem Schulkörper in der Stadt das Interesse unserer jungen Mitbürgerinnen und Mitbürger geweckt wird, für eine gute Ausbildung in Handwerksberufen mit entsprechender Perspektive. Insbesondere hierzu, aber auch allgemein möchte ich meine Erfahrung und mein Fachwissen einbringen.





Folgende Straße gehören zu diesem Bezirk:

Am Biesterbach Am Kleipohl
Am Rottkamp An den Weiden
Birkenweg Buchenweg bis Nr. 23
Clemens-August-Straße 15-45 & 22-44 Erlengrund
Eschenweg Friedhofsweg
Friggepättken Luisenstraße
Mühlenstraße Rottendorfstraße
Ulmenweg Wiemannsweg
Zum Dannehof Zum Schulzenhof
Zur Friedenseiche Zum Buddenbaum bis Nr. 19