Dirk Aufderheide vertritt den Stadtbezirk 3 in der CDU Ennigerloh. Bei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Kritiken, aber auch insbesondere speziell diesen Bezirk betreffende Angelegenheiten, können Sie sich gerne direkt an Ihren CDU-Vertreter wenden
(klicken Sie auf den Namen im Foto und Sie erhalten Kontaktdaten zur Person):

Dirk Aufderheide bewirbt sich bei der Kommunalwahl am 13.9.20 erneut um das Mandat für den Stimmbezirk 3

politsche Ziele/ Motivation:

Meine politischen Schwerpunkte sehe ich im sozialen Bereich und beim Themenkomplex Wirtschaft und Finanzen. Hier habe ich mich in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich einbringen können und würde diese Arbeit gerne auch zukünftig fortsetzen. Die vielfältigen Potentiale und Vorzüge Ennigerlohs als ländlichen Wirtschafts- und Lebensraum möchte ich gerne stärker herausstellen. Dazu zählen insbesondere auch ein familienfreundliches Umfeld, moderne Infrastruktur und die Unterstützung des Ehrenamtes.       


Stefan Rupieper unterstützt ihn als persönlicher Vertreter

Motivation:

Ich möchte mich weiterhin politsch engagieren, weil es mir wichtig ist, das Ennigerloh so kinder- und familienfreundlich wie möglich ist. Dazu gehört z.B. auch, dass die Ausgaben der Stadt nicht immer wieder zulasten der kommenden Generationen finanziert werden.


Folgende Straße gehören zu diesem Bezirk:

 Agnesstraße  Emsterfeld
 Gertrudenstraßee  Hoesterfeld
 Idastraße  In der Brehe
 In der Hoest  Ingridstraße
 Merschkämpe  Moospott            
 Oelderstraße  Vollmerskamp
 Weidkamp  Zum Hohen Hagen
 Zum Merschbach  Zur Angelquelle