Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
14:10 Uhr | 23.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Grünkohlessen 24.11. s. Termine
Archiv
08.06.2017, 21:00 Uhr | Aufderheide Übersicht | Drucken
Glückwunsch zum Aufstieg - SuS Ennigerloh zurück in Bezirksliga
Rückkehr nach 21 Jahren


Am Donnerstagabend hat die 1. Herren Mannschaft des SuS Ennigerloh durch einen 1:0 Sieg beim PSV Bork den Aufstieg in die Berzirksliga perfekt gemacht (Hinspiel: 4:3). Hierzu gratuliert die CDU-Ortsunion Ennigerloh dem Verein und allen Beteiligten herzlich.

Foto
Insbesondere durch eine starke Rückrunde konnte sich das Team vom Stavernbusch die Meisterschaft in der Kreisliga A Beckum sichern und galt zu Recht als "Macht vom Stavernbusch". Seit einigen Jahren muss der Meister aus dem Fußballkreis allerdings eine Aufstiegsrelegation spielen und steigt nicht wie früher direkt in die Bezirkliga auf.
 
Gegner in dieser Relegation sollte der PSV Bork sein. In Hin- und Rückspiel setzten sich die Grün-Weißen vom Staverbusch nun durch. Es sollte hier auch nicht unerwähnt sein, dass das Hinspiel am Pfingstmontag am Stavernbusch vor einer Rekordkulisse von etwa 1.400 Zuschauern stattfand.

Die CDU-Ortsunion Ennigerloh wünscht dem SuS Ennigerloh viel Erfolg für die neue Saison und spannende Derbys im Kreis Warendorf.


Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.47 sec. | 30669 Visits