Ortsunion Ennigerloh

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage Ihre Drubbel-CDU
20.11.2017, 08:00 Uhr | Wiemann Übersicht | Drucken
Vorstand berät in Klausur die Planungen 2018

Zum Ende des laufenden Jahres traf sich der Vorstand der Drubbel-CDU zu einer Klausur um die Planungen für das Jahr 2018 vorzunehmen. Bei den Überlegungen wurden die Veranstaltungen der letzten 2 Jahre bewertet und deren Fortführung erörtert. So wird der Drubbelklön als offener Bürgerstammtisch weiter durchgeführt, wie auch die Oster- und Muttertagsaktion. Als Angebot für die Bürger wird es weiter Betriebsbesichtigungen und die Familienradtour geben. Auch der Sommertreff und das Grünkohlessen finden sich im Programm für 2018. Neben diesen erfolgreichen Aktionen wurde auch über neue Maßnahmen diskutiert  die im neuen Jahr angeboten werden sollen. Diese werden jetzt weiter überlegt und geplant.
Mit diesem Jahresprogramm präsentiert sich die Drubbel-CDU weiterhin als aktivste politische Organisation in Ennigerloh.
Alle Aktivitäten und Termine der Partei und Fraktion lassen sich aktuell hier unter Termine jeweils finden.

Vorstandsberatungen

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.