Ortsunion Ennigerloh

Grünkohlessen 24.11. s. Termine
21.09.2017 | Blickpunkt Oktober 2017
CDU-Ortsunion Ennigerloh besichtigt Firma AHW

Die CDU Ortsunion Ennigerloh lädt ein zu einer Besichtigung der Firma AHW ( Allmendinger & Heinze Werkzeugbau GmbH & Co. KG), Am Fleigendahl 6a, am Freitag 6. Oktober 2017 um 17.00 Uhr.
In bewährter Tradition sollen den MItgliedern der Ortsunion und auch allen interessierten Mitbürgern heimische Unternehmen und deren Aktivitäten vorgestellt werden.
Bei der Fa. AHW handelt es sich um eine junges Ennigerloher Unternehmen das sich mit Werkzeugbau und Zerspanung befasst. Neben dem Schwerpunkt Werkzeugbau, Fräs- und Drehbearbeitung wurde in diesem Jahr ein Neubau für Konstruktion in 3D und Messtechnik in Betrieb genommen.
Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Alle interessierten werden deshalb gebeten, bis zum 4. Oktober diesbezüglich Kontakt aufzunehmen mit Franz Wiemann Tel. 5322 eMail:  f.wiemann@drubbelbote.de
Weitere Informationen hierzu finden Sie auch ww.drubbel-cdu.de

15.09.2017 | Die Glocke
Elmar Brok zu Gast auf Wochenmarkt

Elmar Brok langjähriges Mitglied des Europaparlaments, lädt für Donnerstag 21. Sept., gemeinsam mit dem heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhold Sendker zum Gespräch auf den Wochenmarkt ein.
In der Zeit von 11.30 bis 12.30 Uhr haben die Ennigerloher der Ankündigung zufolge Gelegenheit am Informationsstand der CDU-Ortsunion im Vorfeld der Bundestagswahl mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Reinhold Sendker stehe den Interessierten Rede und Antwort, und er wolle auch über seine Arbeit für den Kreis und die Stadt Ennigerloh informieren, heißt es weiter. Elmar Brok stehe darüber hinaus für Diskussionnen zu übergeordneten Fragen auf europäischer Ebene zur Verfügung.
Die Vertreter der Ortsunion Ennigerloh stehen darüber hinaus bereits ab 9.30 Uhr am Informationsstand auf dem Wochenmarkt für allgemeine Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

31.08.2017 | Blickpunkt September 2017
Ortsunion lädt zum Drubbelklön

Die Ennigerloh CDU lädt zum 14. Drubbelklön in das Hotel Hubertus ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donnerstag 21. September um 18 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit CDU-Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitgliedern der CDU Ortsunion ins Gespräch zu kommen.
Insbesondere auch mit Blick auf die am 24. September bevorstehende Bundestagwahl dürfte sich eine lebhafte Erörterung und Diskussion ergeben.

31.08.2017 | Blickpunkt September 2017
CDU-Ortsunion Ennigerloh mit R.Sendker (MdB) und Elmar Brok (MdEP) auf dem Wochenmarkt

Der CDU Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker lädt mit Blick auf die bevorstehende Bundestagswahl ein zu einer Bürgersprechstunde auf dem Ennigerloher Wochenmarkt für Donnerstag 21. September.
Unterstützt wird Reinhold Sendker vom langjährigen Mitglied des Europaparlaments Elmar Brok.
Laut Ankündigung haben in der Zeit ab 9.30 Uhr alle Interessierten Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Dabei steht Reinhold Sendker Rede und Antwort. Er möchte auch über seine Arbeit für den Kreis und für die Stadt Ennigerloh informieren.
Elmar Brok steht darüber hinaus für Diskussionen zu übergeordneten Fragen auf europäischer Ebene zur Verfügung.
Mit der Sprechstunde möchten beide Politiker allen Interessierten ermöglichen, ihre direkten Wünsche und Nöte vorzutragen.

23.02.2017 | Blickpunkt März 2017
Ortsunion lädt zum Drubbelklön

Die Ennigerloher CDU lädt zum 12. Drubbelklön in das Hotel Hubertus in Ennigerloh ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donerstag, 16. März um 18 Uhr. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen mit CDU Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgern und Mitgliedern der CDU Ortsunion ins Gespräch zu kommen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.