Ortsunion Ennigerloh
Ortsunion
19:54 Uhr | 21.02.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Drubbelklön 15.03. s. Termine
Archiv
20.11.2017 | Wiemann
Vorstand berät in Klausur die Planungen 2018

Zum Ende des laufenden Jahres traf sich der Vorstand der Drubbel-CDU zu einer Klausur, um die Planungen für das Jahr 2018 vorzunehmen. Bei den Überlegungen wurden die Veranstaltungen der letzten zwei Jahre bewertet und deren Fortführung erörtert.



16.11.2017 | Lütke-Cosmann
Ortsunion lädt zum Grünkohlessen als Jahresabschluss
Ehrung langjähriger Mitglieder

Die Ortsunion der Ennigerloher CDU lädt alle Mitglieder zum traditionellen Grünkohlessen in der Gaststätte Wieler in Enniger am 24. November ab 19.00 Uhr ein. 




07.11.2017 | Lütke-Cosmann
Ortsunion lädt zum Drubbelklön

Die Ortsunion der Ennigerloher CDU lädt zum 15. Drubbelklön in das Hotel Hubertus in Ennigerloh ein. Die offene Themenrunde beginnt am Donerstag, 16. November um 18 Uhr.




28.10.2017 | Wiemann
Drubbel-CDU richtete die russischen Gräber her

Traditionell  wurde heute am letzten Samstag vor Allerheiligen von Mitglieder der CDU die ehrenamtliche Herrichtung der Kriegsgräber auf dem Ennigerloher Friedhof durchgeführt.



07.10.2017 | A. Lütke-Cosmann
Drubbel-CDU besichtigte Firma AHW

Die CDU Ortsunion Ennigerloh besichtigte gesternabend die Ennigerloher Fa. AHW Werkzeugbau GmbH & Co. KG.

Dieses recht junge Unternehmen, gegründet in 2003, beschäftigt am hiesigen Standort insgesamt 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Auszubildende in den Berufen Projektdesigner, Feinwerkmechaniker und Zerspanungsmechaniker. Die Leistungen dieser Firma bestehen in der Konstruktion und Entwicklung von Folgeverbundwerkzeugen sowie deren Herstellung.




04.10.2017 | Michelswirth
Konzept zum Freibad online verfügbar

Ende September hat der sechs-köpfige Arbeitskreis "Rettet die Ennigerloher Bäder" sein Konzept im zuständigen Fachausschuss der Öffentlichkeit vorgestellt.


28.09.2017 | Lütek-Cosmann
Besichtigung der Firma AHW

Die CDU Ortsunion Ennigerloh lädt ein zu einer Besichtigung der Firma AHW (Allmendinger & Heinze Werkzeugbau GmbH & Co. KG), Am Feigendahl 6a, am Freitag, 06. Oktober 2017, um 17:00 Uhr.




21.09.2017 | Aufderheide
Endspurt auf dem Wochenmarkt

Zum Wahlkampfendspurt bekam die Ennigerloher CDU heute noch einmal prominente Unterstützung. 


12.09.2017 | Wiemann
Heiner Geissler gestorben

Wir trauern um Heiner Geißler. Er war ein unbequemer Visionär und Querdenker, der das sozialpolitische Profil der CDU viele Jahre mitbestimmt hat. Für ihn war soziale Gerechtigkeit in  Deutschland und in der Welt keine leere Formel, sondern Herzensanliegen.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.



24.08.2017 | Michelswirth
Jetzt startet die Briefwahl auch in Ennigerloh
Bundestagswahl am 24. September

Falls am Wahltag etwas dazwischen kommt, gibt es eine gute Alternative - die Briefwahl. Keine Zeit zu haben ist also kein Grund ...


Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.48 sec. | 33893 Visits